• Jobs Job bei ITEBO GmbH

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)

ITEBO GmbH

Braunschweig, Osnabrück

Fachinformatiker Systemintegration (m/w) ITEBO GmbH Braunschweig, Osnabrück Technischer First und Second Level Support für die jeweilige Fachanwendung (telefonisch und persönlich); Installation, Konfiguration und Troubleshooting der Softwareumgebung für die jeweilige Fachanwendung.

Werde Teil Unseres Teams Fachinformatiker Systemintegration (m/w) An Unseren Standorten In Osnabrück Oder Braunschweig Das Erwartet Dich Als Fachinformatiker Systemintegration übernimmst Du Die Betreuung Von Verschiedenen Fachanwendungen Du Wirst Nach Und Nach In Das Aufgabengebiet Eingearbeitet Und übernimmst Schrittweise Die Selbständige Bearbeitung Folgender Aufgaben In Deinem Team: Technischer First Und Second Level Support Für Die Jeweilige Fachanwendung (telefonisch Und Persönlich) Installation Konfiguration Und Troubleshooting Der Softwareumgebung Für Die Jeweilige Fachanwendung Installation Konfiguration Und Update Von Softwareprodukten Dokumentation Von Tätigkeiten Ereignissen Und Wiederkehrenden Problemen Das Bringst Du Mit Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker Bzw Vergleichbare Technische Berufsausbildung Erfahrung In Der Telefonischen Kundenbetreuung Sowie Im Umgang Mit Ticket-systemen Gute Kenntnisse Des It-servicemanagements Nach Itil Wünschenswert Sicherer Umgang Mit Den Microsoft Office Produkten Gute Kenntnisse Im Bereich Microsoft Windows Server Und Terminalserver Erste Kenntnisse In Einwohnermeldewesen Von Vorteil Hohe Lernfähigkeit Gute Teamfähigkeit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Sowie Gute Kundenorientierung Das Bieten Wir Wir Bieten Eigenverantwortliches Arbeiten Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Dich Erwartet Ein Hoch Motiviertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Und Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zur "aktiven Pause" - Dem Sportprogramm Für Die Gesamte Belegschaft Wir Freuen Uns Auf Deine Bewerbung Die Unternehmensgruppe Ist Ein Leistungsfähiges It-beratungs- Und Systemhaus Mit Standorten In Osnabrück Und Braunschweig Bei Uns Arbeiten über 200 Hoch Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Die Mit Ihrem Engagement Unsere Kunden Aus Den Bereichen Kommunen Kirchen Krankenhäusern Karitativen Einrichtungen Und Mittelständischen Unternehmen Erfolgreich Unterstützen Der Mensch Steht Im Mittelpunkt Die Wichtigste Ressource Unseres Unternehmens Sind Unsere Mitarbeiter Unterschiedlichste Werdegänge Und Vielfältige Talente Prägen Unsere Offene Unternehmenskultur Wir Leben Mit Leidenschaft Und Begeisterung Unsere Langjährige Erfolgsgeschichte Sende Uns Deine Bewerbungsunterlagen Als Pdf An Die E-mail Adresse: Bewerbung@de Weitere Stellenangebote Findest Du Hier: Wwwde/karriere Fachinformatiker Systemintegration (m/w) Technischer First Und Second Level Support Für Die Jeweilige Fachanwendung (telefonisch Und Persönlich) Installation Konfiguration Und Troubleshooting Der Softwareumgebung Für Die Jeweilige Fachanwendung Braunschweig Osnabrück

Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
   ITEBO GmbH (deutschlandweit)

Teamleiter (m/w) für den IT-Infrastruktur-Service
   ITEBO GmbH (Osnabrück)

Mitarbeiter IT-Support (m/w) für den 2nd Level Support
   ITEBO GmbH (Braunschweig)

Verkäufer (m/w/d) für Fleisch- und Wurstwaren
   Vinzenz Murr Vertriebs GmbH (Füssen)

Sachbearbeiter Technischer Einkauf (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Bachelor of Arts - Public Management oder Dipl. Verwaltungswirt (FH) als Sachbearbeitung A
   Landratsamt Schwäbisch Hall (Schwäbisch Hall)